Fortsschritt



Jo.
So weit bin ich jetzt mit meinem Mädel.
rechts hab ich noch ein paar Zwischenschritte hochgeladen.
Vielleicht interessiert es ja irgendwen.
Ich weiß immer noch nicht, ob ich ihr Haare verpassen soll. Und sie sieht auch immernoch total steif aus.
Aber wie soll man jemanden zeigen, der in einer Kapsel ist?
Was haltet ihr von Kabel in Kop usw?
Schattenfürstin

4 Kommentare:

SAN hat gesagt…

hm ich würde die Kapsel vielleicht etwas anders darstellen, auf dem Bild links schaut es eher aus als wär die gute Frau Cyborg in einem durchsichtigen Ü-Ei gefangen (sorry, net bös gemeint, aber das kam mir zuerst in den Sinn XD)Wie wäre es statt dessen mit einem Säulenählichen Behältnis. Hm so wie hier: http://www.royal-exclusiv.de/Meerwasser_Aquarium/aquaSaeule.jpg Ja, das bild passt jetzt nicht so gut, is aus nem Aquarium aber ich mein so ne säule die evtl oben und unten an gerätenschaften von boden/decke angeschlossen ist (kann ich irgendwie schlecht erklären glaub ich)Oder so ähnlich wie dieser Blumenbehälter aus "Das Parfum", der er nachher das Weib drin gelagert hatte.
Und ich bin auf jeden fall pro Kabel-aus-dem-kopf, irgendwie muss sie ja am leben gehalten werden ^^
naja ich hoffe du konntest damit was anfangen
lg
Miss I

SAN hat gesagt…

Yeah!
Tolles Kommentar.
Damit kann ich etwas anfangen.

Stimmt die Kapsel hat was von nem Ü-ei.
Gut dann mach ich mich jetzt mal an die Veränderung.
Hach, ich liebe das.
So ist man nicht ganz so allein gelassen.
Aber die ana passt sonst oder???
Ich find das Gesicht mitlerweile sch...

SAN hat gesagt…

hey dafür bin ich doch da XD
Ist immer schön zu sehen, dass solche kitiken/Anmerkungen wirklich zu verbesserungen oder wenigsten zum nachdenken führen^^

Also ich mag ihr Gesicht ganz gern, hat ein bischen was trauriges und hoffnungsloses... aber ich weiss ja nicht ob es dass ist, was du dir dabei gedacht hattest.
Anatomisch scheint mir alles stimmig zu sein. Ich seh grad, du hast 2 verschiedene Armstellungen ausprobiert. Ich persönlich würd da eher diejenige nehmen, in der der Arm gerade nach vorn zeigt - nicht die etwas zu seite. So schaut es eher aus, als wenn sie das glas berührt

bin echt gespannt wies am ende ausschaun wird ! :D

Miss Iguana ~ SciFi-Liebhaberin =D

SAN hat gesagt…

Wo der Arm nach oben zeigt fand ich ihn zu lang.
Desshalb hab ich was verändert, aber das Gesicht gefällt mir überhaupt nicht...
Ideen?

Hab das jetzt mit der geraden Kapsel versucht und es sieht wirklich besser aus.
Also Hast du mir wirkllich geholfen!
Superfettes Dankeschön.