So mein erster Post.
Ich habe vor so eine Art Cyborgmädchen zu zeichnen.
Wär schön, wenn ihr ein paar Fehler entdeckt, die ich verbessern kann, bevor es fertig ist.
Ihr Hand sollte irgendwie etwas Hilfloses haben.
Ich wollte sie vielleicht hinter eine Glasscheibe stecken und es soll so aussehen, wie ein Hilferuf..
Aber es sieht grade mehr aus wie so ein Aliengruss.....
*drop*
(Ich seh grad ihre Hüfte ist n bisl breit.....)

2 Kommentare:

SAN hat gesagt…

Ich find das Gesicht toll :D
Irgendwie komm ich mit computer kolorieren net klar *neidisch bin

MfG Livi

SAN hat gesagt…

Also ich find die Hüfte eigentlich nicht zu breit - hat doch etwa die gleiche breite wie die Schultern, und so sollte es sein oder? Es schaut ein bisschen aus als würde sie ihr Becken vorschieben,also als würde sie sich anlehnen, aber wenn du eine Scheibe davor setzten willst passt das ja

lg
Miss Iguana