Neuer Wip (noch Namenlos)



So hier arbeite ich grad dran.
Es ist echt seltsam, wieviel ich an einem Bild verändere.
Ich frag mich, ob ich jemals ein Bild schon vorher im Kopf haben werde...


Für den Hg hab ich mir was mit viel Wasser gedacht, vielleicht mach ich auch noch ma ne Höhle....hmmm...

4 Kommentare:

SAN hat gesagt…

ooh echt schön! sie hat ein wunderhübsches gesicht! aber ich versteh die idee nicht ganz - sie eine meerjungfrau, er nicht. müsste er dann nicht wenigstens auch unter wasser sein für das motiv? aber vll kommt des ja noch

weitaaaaaa
MissI

SAN hat gesagt…

Das mit der Meerjungfrau kam nur, weil ich das Ursprüngliche nicht so recht hinbekommen hab..
aber ich hab mir auch schon so eine Unterwasserszene überlegt,,,vielleicht sollte ich langsam mal den Hg und die Farben festlegen...

SAN hat gesagt…

Bild ist mir das nur ein, oder wirst du mal von Bild zu Bild extremst besser?
Schaut gut aus, hab nichts zu mackern, weiter so ^___^

SAN hat gesagt…

Hmm, ja seltsam oder?
Ich finde durch dieses Photoshop lernt man echt viel in kurzer Zeit.
Aber was zu meckern gibt es doch immer oder ubekanntes Wesen?
Hier will ich unbedingt Texturen reinbringen.
So richtig hab ich das ja noch nicht kapiert, aber das wird schon noch.