4 Kommentare:

SAN hat gesagt…

sooo dann wollen wir mal *finger locker*
erstmal zum WIP:
Die Posenkomposition ist wirklich sehr schön. Kannst du vll etwas zum Motiv erzählen? ist die Person tot oder schläft sie nur? falls sie tot ist find ich die Dame im Kleid ein bischen teilnahmslos (gut abgesehen von den tränen) wie wärs wenn sie sich weiter runterbeugen würde? Allgemein gefällt mir ihr gesicht irgendwie nicht, vll weil die eine seite so abgehackt ausschaut wegen des haares. Die Arme sind mMn nicht zu lang -neee das passt so =3
Bei der liegenden Person schauts aus als wenn das obere Bein irgendwo drauf liegt, dass wirkt unlogisch (zumindest wenn sie leblos ist)
Bei ihr mag ich das Gesicht aber sehr gern, das schaut so friedlich aus. Ihr Busen steht vielleicht etwas zu viel dafür dass sie ja liegt. hmmmmmjaaa ich glaub das wärs erstmal ^^
das wird bestimmt richtig schön wenns fertig ist :D

Bei deinen Gesichtern mag ich das rechts oben ^^ teilweise kennt man die anderen ja schon von deinen fertigen Bildern.
Sag, ist die elfe rechts von ladys Bild übernommen? kommt mir irgenwie bekannt vor ^^°

MissI

SAN hat gesagt…

Na dann sag ich mal Danke.
Die Dame oben hab ich schon wieder verändert, hat mir auch nicht gefallen und bei dem einen Gesicht hatte ich mal eine Elfe von der Lady coloriert.

SAN hat gesagt…

achja ich in aller munde^^
also mehr als missi kan ich auch nichtmehr zum ersten bild sagen.
Bei den gesichtern gefällt mir das links oben am allerbesten^^.
Dein selbstportrait alleridngs ist etwas zu unscharf.
Ich müsste auch mal ne gesichtersammlung machen^^ sieht nämlich toll aus, wenn man alle so nebeneindander sieht, war ne gute idee!

Liebe GRÜße
deine LAdy =3

SAN hat gesagt…

Die Gesichter hab ich sozusagen als Einleitung für meine Fantasiebilder in meiner Mappe gemacht.
Das Selbstportrait ist unscharf, weil das Format zu klkein war.
(Hab die Originaldatei nicht mehr gefunden...)