Skizze und Bearbeitnug am Pc

3 Kommentare:

SAN hat gesagt…

Meine güte was hat die arme denn so in rage gebracht, das die sich ihre dessous angezogen hat und nun wütend rummotzt^^
sehr schön dynamisch mich stört nur dass die pcarbiet einen so dabei anguckt, kriegt man ja dirket schuldgefühle und will schnell weg^^
So also ich duck mich mal ud schleich weg.

Liebe GRüße
Deine LadY =3

SAN hat gesagt…

Frag liebr nicht...
Villeicht war sie ja schon vorher nackig und ist dann erst wütend geworden...

Naja ist halt nur ne kleine skizze. Nach tieferen Sinn sollte man da nicht suchen.

SAN hat gesagt…

interessant zu sehen was für unterschiedliche wirkungen die beiden versionen haben. Bei der Bleistiftversion dachte ich im ersten Moment an eine Amazone die in den Kampf zieht - bei der PC-Version hab ich das Gefühl dass sie Ihren untreuen Kerl verjagen will *hehe*

MissI