3 Kommentare:

SAN hat gesagt…

Bei der Vorschau musste ich erst überlegen wer da etwas Neues on gesetzt hat ^^°
Das ist wirklich mal was ungewöhnliches aus deiner Feder, der Chtullu. Aber sehr geil, ich mag deine Strichführung dort sehr gern und wie du in der Skizze die Farben andeutest. Der Arm ist nur seltsam, der wirkt sehr steif und "unrichtig"
Ansonsten aber schön dynamisch, sowas solltest du uns öfters zeichnen =3

Das Bild links ist die Fortsetzung von der Dame aus dem letzten Eintrag oder? Ihre Frisur gefällt mir jetzt besser, aber ich kann nicht recht gefallen an ihrem Gesicht finden - es macht den kopf so platt, weils so rund ist (dabei mag ich runde Gesichter eigentlich). Der Hals ist auch noch bearbeitungswürdig. Wenn sie nach links schaut müssten die äh -knochen?sehnen?-wie auch immer nach rechts deuten. Eigentlich bedeutet es so ´nen Genickbruch wenn sie Pech hat XD

MissI

Anonym hat gesagt…

Mir will das auch einfach nicht gefallen. Da morkelt und morkelt man und es wird immer hässlicher.
Am besten man lässt gleich die Finger von, wenn es nix wird und beginnt von vorne...

Anonym hat gesagt…

Mir will das auch einfach nicht gefallen. Da morkelt und morkelt man und es wird immer hässlicher.
Am besten man lässt gleich die Finger von, wenn es nix wird und beginnt von vorne...