Meine Überarbeitungsversuche

Kommentare:

MissI hat gesagt…

Aus Alt mach neu,gell? =3
Schöne Idee, da sieht man wie sich dein Stil mit der Zeit geändert hat. Allerdings find ich ja bei dem ersten das "alte" Gesicht hübscher - das hatte irgendwie mehr charakter als das neue.... von der Technik her ists aber ein riesen unterschied - genau wie beim 2.

-MissI

RevolutionX hat gesagt…

muss ich auch sagen....technik is bei den neueren natürlich besser...aber die älteren gesichter sind mit symphatischerXD beim oberen wegen der kopfform...beim unteren weil die mich an i-wen erinnert....und die anders guckt..
auf dem älteren oberen is zwar der mund komisch aber die figur wirkt mädchenhaft, beim neuen wirkt die sehr, sehr erwachsen......so vom naivchen zum vampXDD kp...is einfach find ich ein ganz anderes bild geworden... nen gras hg (oder was das is...) gegen ein fenster zu tauschen..hm...
beim ersten muss ich ans wasser denken....was für mich stimmungsvoller is...
man stelle sich vor die sitzt bei einem herannahenden sturm auf den dünen und freut sich nen keksX3..
...
mich würde interessieren wie du arbeitest...
und wie dieses...ka was das is....ds sieht man in deinen colos..dieses...wischmuster... das z.B. in der hautcolo immer so kleinere wie gewischt aussehende striche drinn sind...
versteht man überhaupt wovon ich rede?XD

LG Sa