Und weiter geht´s in Mäuseschritten


So jetzt mit Hg_ anstatz.
ich werde sie wohl in einen dunklen Wald setten, damit sie ganz ungestört sind.
(Ich habe euren Wunsch erfüllt und dem Typen lange haare verschafft.^^)
Seitdem ich mir jetzt zum 300 Mal Interview mit einem Vampir reingezerrt habe müsste ich in der lage sein, sie einigermaßen hinzubekommen.
(Das Gesicht von der Dame muss ich wirklich n Stück abflachen und der Teint des herrn sieht auch noch merkwürdig aus..)

5 Kommentare:

Revo hat gesagt…

*_*
*Tusse wegschubs*
*kerl schnapp*
...
Meins!<3
öhm....wer is da druff?XD
also die Frau kann ich gar nicht zuordnen...und bei ihmsen bin ich mit net 1000% sicherXDD...
aber die haben hübsche Gesichter:3

Revo

Anonym hat gesagt…

ey nix da - ich wollt schon sooooo lang nen kerl mit langen haaren *.*
*revo den wegschnapp*

SAN hat gesagt…

hm ich kenn einen mit langen haaren...aber der will sich net so recht schnappen lassen XD

Revo hat gesagt…

*missI wech schubs*
*dem Kerl nen nen Iro rasier*
..
Meinz<3
:P

SAN hat gesagt…

Ihr seid doch verückt.
Aber wartet nur ab, noch ist er nicht wirklich hübsch...
ich versteh bloß nicht, warum du die Alte nicht zuordnen kannst ..