Das ist mein neues Bild, aber irgendwie krieg ich es bei

animexx nicht hochgeladen.

Nun musste ich es also erst einmal hier ausprobieren.

4 Kommentare:

SAN hat gesagt…

das hat was. der gesichtsausdruck ist toll geworden. und das farbschema is auch ganz toll.
was ich auch bei dir ganz toll finde sind die dickeren outlines. ich hab anfangs auch immer outis gemacht und dann coloriert aber das is für meinen stil/colo zu hart. aber bei dir passt das alles zusammen.

weiter so!

mfg livi

SAN hat gesagt…

oh ein herrlicher Blick!! passt mit der Pose richtig toll zusammen, irgendwie "verlangend". da fragt man sich wem sie da die hand entgegen streckt. Für meinen Geschmack hat sie ein bischen wenig Hüfte, aber ich glaub das ist Stilsache bei dir,gell? *nickt*
Die dicken Outis sind wieder sehr schick geworden und besonders begeistert bin ich vom verdorrten baum im HG!! @.@
aber ist es so windig oder ist der Bunti-HG nur ein bischen unsauber? das stört mich ein bischen am Gesamteindruck, aber sonst sehr herrlich!

...schaut nach herzschmerz aus...u.u

Miss I

SAN hat gesagt…

Ja, das mit den Outlines find ich irgendwie toll.
aber diesmal war ich schlauer.
Hab zuerst coloriert und dann die Outlines gezogen.

DAs mit dem Himmel stimmt.
Hat mich voll geärgert.
Den hab ich zuletzt gemacht und wollte fertig werden.
Auf dem Original sieht es gut aus, aber wenn es eingescannt ist....

Schattenfürstin

SAN hat gesagt…

irgendwie gefällt mir das Bild! Die Farben sind zurückhaltend und wirken irgendwie trostlos und öde... mit frau wirkt das ganze so richtig dramtaisch.
Und ich mag den zeichenstil - eine schöne Mischung aus kantig und kurvig ^^

Das Bild hat Stimmung!

Rosi